Kleintierpraxis Obenstrohe
Kleintierpraxis Obenstrohe
Kleintierpraxis Obenstrohe Sabine Schultze
Kleintierpraxis Obenstrohe            Sabine Schultze

Sabine Schultze

Tierärztin 

 

Studienort:

Tierärztliche Hochschule Hannover

 

Approbation:
1996

 

 

 

 

Fachgebiete/Interessensschwerpunkte:

Katzenmedizin

Verhaltenkunde

Narkosen

Innere Medizin, insbesondere Harnwegs- und Nierenerkrankungen

Weichteilchirurgie

 

 

Beruflicher Werdegang

 

Ich habe im zarten Alter von drei Jahren beschlossen, Tierärztin zu werden und die Leidenschaft für diesen Beruf ist seitdem prägend für mein Leben.

 

In Sande geboren und nach meiner Kindheit in Zetel, habe ich in Minden und Hameln das Gymnasium besucht. Nach dem Studium der Tiermedizin in Hannover von 1990- 1995 arbeitete ich zunächst in der Praxis, in der ich bereits als Studentin beschäftigt war, in der Nähe von Hannover. 1997- 2000 war ich in zwei verschiedenen großen Praxen im Norden Englands angestellt, danach wieder in Pattensen bei Hannover. Anschliessend zog es mich heim an die Küste und nach einem Jahr als Assistenztierärztin in einer renommierten Praxis in Friesland, eröffnete ich meine eigene Kleintierpraxis in Obenstrohe 2005.

 

Seit Dezember 2011 gehört neben meinen Katzen Benji, Eliza und Freddy und meinem Lebensgefährten meine Tochter Rebecca zur Familie. Von meinem geliebten Hund Fergus musste ich leider im Oktober 2012 im Alter von fast 15 Jahren Abschied nehmen.

Kontakt:

Kleintierpraxis Obenstrohe

Sabine Schultze
prakt. Tierärztin

Wiefelsteder Str. 124

26316 Varel

 

Telefon

+49 4451 / 804688

Fax

+49 4451 / 804689

 

E-Mail

Kleintierpraxisobenstrohe@gmx.de

Katzenfreundliche Praxis

Sachkunde Abnahme

In unserer Praxis wird

die schriftliche- und

praktische Prüfung

abgenommen.

Folgen Sie uns auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kleintierpraxis Sabine Schultze