Kleintierpraxis Obenstrohe
Kleintierpraxis Obenstrohe
Kleintierpraxis Obenstrohe Sabine Schultze
Kleintierpraxis Obenstrohe            Sabine Schultze

Dr. med. vet. Tanja-Martina Niemerg

Tierärztin

 

Studienort:

Hannover und München

 

Approbation: 1999


Promotion: 2003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessenschwerpunkte:
Innere Medizin
Dermatologie
Bildgebende Diagnostik
Weichteilchirurgie

Beruflicher Werdegang


Ich wurde 1975 in Varel geboren und verbrachte dort meine ersten Lebensjahre, in der ich Erzählungen zufolge bereits lautstark proklamierte, dass ich eines Tages Tierärztin sein wolle.

 

Mein weiterer Lebensweg führte mich über Bramsche, wo ich meine Schulzeit verbrachte, nach Hannover an die Tierärztliche Hochschule, an der ich von 1994-1999 Tiermedizin studierte. Nach meiner Anfangsassistentenzeit in einer Kleintierpraxis in Kiel, begann ich 2001 mein Promotionsstudium an der Tierärztlichen Fakultät der Uni München, um nach dessen Abschluss wieder meine Arbeit als praktische Tierärztin aufzunehmen. Ich arbeitete in einigen Kleintierpraxen und mehrere Jahre an der renommierten Tierklinik Neandertal. Nach der Geburt meines ersten Kindes 2007 und unserem Umzug nach Oldenburg arbeitete ich bis zur Geburt meines zweiten Kindes  und in den nachfolgenden Jahren in einer Kleintierpraxis in Oldenburg. Heute lebe ich mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und meinem 17 Jahre alten Kater in Rastede.


Seit September 2017 bin ich nun in der Kleintierpraxis Obenstrohe in meinem Geburtsort angestellt und freue mich, dass sich der Kreis so nun wieder geschlossen hat.

Kontakt:

Kleintierpraxis Obenstrohe

Sabine Schultze
prakt. Tierärztin

Wiefelsteder Str. 124

26316 Varel

 

Telefon

+49 4451 / 804688

Fax

+49 4451 / 804689

 

E-Mail

Kleintierpraxisobenstrohe@gmx.de

Katzenfreundliche Praxis

Sachkunde Abnahme

In unserer Praxis wird

die schriftliche- und

praktische Prüfung

abgenommen.

Folgen Sie uns auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kleintierpraxis Sabine Schultze